Partyband - Die Schickeria

REFERENZEN

DIE PARTYBAND

Es gibt Partys, und dann gibt es „Die Schickeria“. Wenn diese drei Jungs die Bühne betreten, ver­wandeln sie jeden Ver­anstaltungs­­­ort in einen galaktischen Hotspot. Denn „Die Schickeria“ sind nicht einfach nur eine Party­­band – sie sind das Nonplusultra der aktuellen Party­­szene.

Mit Hits wie „Let‘s get eskalieren (Sìuuu)“, „Mr. Uniform“ und „Die
ganze Welt meditiert“ hat sich „Die Schickeria“ einen festen Platz in den Herzen der Party­­people gesichert. Aber das ist erst der Anfang: Wenn die Jungs ihre Instrumente in die Hand nehmen und ihre Lungen mit Luft füllen, beginnt die eigentliche Party­­revolution, denn Jungs sind nicht nur Musiker, sondern auch Party­­aktivisten, die mit ihrem Sound und ihrer Energie neue Maß­stäbe setzen.

Unvergessliche Nächte
beginnen hier!

DIE HOCHZEITSBAND

Wir sagen „JA“. Ja zu einer rund­um perfekten Hochzeits­feier, weil Euer Tag zu einem ganz besonderen Ereignis werden soll!

Von der romantisch unter­malten Um­rahmung der Trauung, über ein fantastisch unterhalt­sames Akustik-Programm beim Zusammen­sein während der Agape, geht es nun weiter zum feier­lichen Fest­mahl.

Naja, was wünscht man sich jetzt mehr, als dass die eigene Hoch­zeit die Beste aller Zeiten werden soll?

Genau da schließen wir dann an… und was soll man sagen?

Ja, wir heizen Euch mit absoluter Hin­gabe und genau 132,5% Party­stimmung ein! Mit der riesigen Viel­falt an Tanz­musik­klassikern, Austro­pop-Schmankerln, den besten Rock-/Pop-Hits seit vielen Jahr­zehnten und natürlich unserer absoluten Spezialität, den Party­hits zum aus­gelassenen Feiern und Tanzen bleibt hier kein Wunsch offen!

VIDEOS

KONZERTE

Datum Event Ort
03/05/2024 Hochzeit Hannersberg
04/05/2024 Jugendfest Riedlingsdorf
06/07/2024 Hochzeit Bernstein
12/07/2024 Musikvereinsfest Neusiedl b. Güssing
19/07/2024 Hochzeit Hannersberg

NEWS

DEINE BAND

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Oder gleich direkt?

Daniel „Ofi“ Ofner
+43 676 72 57 760
office@dieschickeria.at


… so viel Partyband aus Österreich kannst du dir einfach nicht entgehen lassen!

PRESSE / DOWNLOADS

Hier stellen wir mit einem Klick alles bereit, was Veranstalter benötigen!