Kennt ihr uns schon? Nein? Dabei begleiten wir euch doch schon seit Jahrzehnten. Ein Garant für gute Partys und absolute Stimmung – Die Schickeria!

 

Nun, es könnte sein, dass wir nicht genau die Schickeria sind, die Champus an der Bar saufen, denn wir stehn eher auf Bier aber mir san a Wahnsinn, mir san in, versprochen. 60 Jahre Musikgeschichte ist schon ein Stück, und so schick wie wir es verpacken ein besonders Gelungenes. 

 

Wir sind Klavier, Bass, Schlagzeug und Gitarre, eine Coverband die sich ganz den Evergreens verschrieben hat, um eure Feier zu einem einzigartigen Event zu machen, ganz wie in der Schickeria üblich.

 

Unsere Stärke: Austro Pop! Aber grundsätzlich hört ihr von uns „eh ois“. Deswegen passen wir in Ballsaal und Beisl gleichermaßen. 

 

 

Und für den Fall, dass euch jetzt schon ein, zwei Lieder im Ohr liegen – ja, die spielen wir auch, weil a wenig ausgflippt musst scho sei, in der Schickeria, do san ma daham.